Mittwochs 17:30 bis 19:30 wird im Sommer auf dem Fußballplatz und in den Wintermonaten in der Sporthalle Fußball gespielt.

Hobbyfußball ist eine beliebte Freizeitbeschäftigung für viele Menschen auf der ganzen Welt. Es ist eine großartige Möglichkeit, körperlich aktiv zu bleiben, neue Freunde zu finden und gemeinsam Spaß zu haben. Im Gegensatz zum professionellen Fußball ist Hobbyfußball weniger wettbewerbsorientiert und konzentriert sich mehr auf die Freude am Spiel und das gemeinsame Erlebnis. Dabei geht es nicht nur um das Spiel selbst, sondern auch um die Gemeinschaft und die Geselligkeit, die damit einhergeht. Es ist eine großartige Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen.