Fussballturnier der Hobbyspieler

Wir suchen noch Freizeitmannschaften für unser Hobbyfußballturnier im Rahmen unseres Sommer- und Spielefestes am 17. Juni 2023. Egal ob ihr bereits als Hobbyfußballer aktiv seid oder als Freunde oder Kollegen zusammen antreten möchtet – bei uns seid ihr herzlich willkommen.

Das Turnier um den begehrten Wanderpokal startet um 11:00 Uhr und besteht aus jeweils zwei Halbzeiten von 10 Minuten, wobei pro Mannschaft 5 Feldspieler und 1 Torwart auf dem Platz stehen. Wir haben professionelle Schiedsrichter für das Turnier organisiert, um für einen fairen Spielablauf zu sorgen. Da wir für die Schiedsrichter und die Organisation des Turniers Kosten haben, müssen wir hierfür eine Startgebühr von 60 Euro pro Mannschaft erheben. Bitte überweist diese Gebühr im Voraus auf unser Vereinskonto, dessen Bankverbindung ihr nach eurer verbindlichen Anmeldung erhaltet. Die Anmeldung solltet ihr so früh wie möglich vornehmen, um euch einen Platz im Turnier zu sichern.

Das Sportgelände des TV-Waschenbachs, Mühlbergstr. 12, 64367 Mühltal-Waschenbach, ist der Austragungsort für unser Hobbyfußballturnier. Wir bitten euch, mit eurem Team bis spätestens 10:30 Uhr vor Ort zu sein, damit wir pünktlich mit dem Turnier beginnen können.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr eure Familien mitbringt und den Tag mit uns verbringt! Ab Mittag bieten wir leckere Grillspezialitäten und kühle Getränke an. Für Abenteuerlustige gibt es ab 14:00 Uhr eine mobile Kletterwand mit einer Höhe von ca. 8 Metern, die ihr erklimmen könnt, und für die Kleinen steht eine große Hüpfburg bereit. Später am Nachmittag gibt es auch Kaffee und Kuchen. Zum Sonnenuntergang entzünden wir zudem ein großes Sonnwendfeuer, das den Tag in gemütlicher Atmosphäre ausklingen lässt.

Wenn ihr weitere Fragen habt oder euch anmelden möchtet, sendet uns bitte eine E-Mail mit vollständigen Kontaktdaten an fussball@tv-waschenbach.de. Wir freuen uns von euch zu hören.