Dienstags 19:30 bis 21:00.

Grundschritte aller Gesellschaftstänze von Walzer bis Cha-Cha-Cha werden geübt, wiederholt und darüber hinaus weitere Schrittkombinationen erlernt. Die Trainerin, Andrea Szalies, selbst begeisterte Tänzerin, versteht es mit pädagogischem Geschick und viel Einfühlungsvermögen zu motivieren und auch erfahrene Tanzpaare mit neuen Schrittkombinationen zu fördern. Das Angebot ist für alle tanzbegeisterten Menschen und solche die schon immer mal tanzen lernen wollen, geeignet. Erfahrung im Tanzen ist nicht notwendig und auch das Alter spielt keine Rolle. Die bunt durchmischte Gruppe von Anfängern bis zu Breitensportpaaren freut sich über Zuwachs.

Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen und können an dem Angebot teilnehmen. Eine Probestunde ist immer möglich. Das Angebot findet dienstags von 19:45 – 21.15 in der TV-Sporthalle, Mühltal-Waschenbach, Mühlbergstraße 15, statt. Der Teilnahmebeitrag beträgt bei 10 Abenden für Mitglieder 60 €/ pro Paar, für Nichtmitglieder 120 €/ pro Paar