Freitags von 19:30 bis 21:30

Tischtennis erfordert eine Kombination aus Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination. Die Spieler müssen in der Lage sein, schnell auf den Ball zu reagieren und ihn genau zu platzieren. Tischtennis erfordert auch eine hohe Konzentration und ein gutes räumliches Bewusstsein, da der Ball schnell hin und her fliegt.

Unsere Hobbymannschaft trifft sich zum Trainieren und Spielen, um sowohl Freude als auch sportliche Herausforderung zu erleben. Mit einer Gruppengröße von 5-10 Teilnehmern spielen wir sowohl Einzel- als auch Doppelspiele auf drei Platten. Gelegentlich treten wir auch in Freundschaftsspielen gegen andere Vereine aus Mühltal an. Nach dem Training nutzen wir oft die Gelegenheit, uns zusammenzusetzen und den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.