Montags 20:00 bis 22:00

Volleyball ist eine anspruchsvolle Sportart, die eine Kombination aus Kraft, Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination erfordert. Es ist eine großartige Möglichkeit, um fit und gesund zu bleiben und gleichzeitig Spaß zu haben. Ein wichtiger Aspekt des Volleyballspiels ist die Kommunikation. Da der Ball schnell hin und her fliegt und es oft mehrere Berührungen pro Seite gibt, ist es entscheidend, dass die Spieler miteinander sprechen, um zu vermeiden, dass keiner weiß, wer den Ball spielen soll.

Der TV-Waschenbach plant aktuell den Bau eines Beachvolleyballfeldes auf dem Sportgelände, um die großartige Sportart nicht nur in der Halle, sondern auch während der warmen Monate im Freien ausüben zu können. Das Spielfeld soll noch im Sommer 2023 fertiggestellt werden.